BezirksMS Masters, SMK und lange Strecke 2019

Die BezirksMS lange Strecke wurden gemeinsam mit den BezirksMS der Masters und dem Schwimmerischen Mehrkampf am 12. und 13. Januar 2019 im Wasserparadies Hildesheim unter der Federführung von Eintracht Hildesheim ausgetragen.

Die Jahrgangszuordnungen beim Schwimmerischen Mehrkampf im BSH wurden im Vergleich zu den Vorjahren verändert, da der DSV den Mehrkampf nur noch für 12-jährige und auch die nachgeordneten Verbände den Mehrkampf ab 2019 für 11 und 12 jährige durchführen.

 Die Ausschreibung und die dsv-Definitionsdatei können hier eingesehen und heruntergeladen werden.


Das Meldeergebnis kann nachfolgend eingesehen und heruntergeladen werden:


 

Nachfolgend können das Protokoll, die ENM-Übersicht, die Vereinsergebnisse und die dsvg-Ergebnisdatei eingesehen und heruntergeladen werden:

Vielen Dank an Eintracht Hildesheim für die Ausrichtung der Veranstaltung und herzlichen Glückwunsch an alle Aktiven.