Bezirks-MS 2013

Nachfolgend können das Protokoll, die Vereinsergebnisübersicht und die DSV-Ergebnisdatei der Bezirks-Meisterschaften am 2. und 3. März 2013 im Stadionbad eingesehen und heruntergeladen werden:

 


Da die Nachweisdatei für den Pflichtzeitenabgleich vom DSV allem Anschein nach nicht ganz vollständig ist (hohe Anzahl an noch offenen ENMs), bitten wir alle Vereine, die ENM-Übersicht kritisch zu prüfen.

Bei Fehlern in der ENM-Übersicht melden sich die betreffenden Vereine bis Sonntag 24.03.2013 beim ENM-Sachbearbeiter Andreas Tölke (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) mit dem vollständigen PDF-Protokoll aus dem Zeitraum 19.03.12 bis 24.02.13 und dem Hinweis, auf welcher Seite im Protokoll die noch offene Zeit geschwommen wurde.

Vereine, die offensichtlich fehlerhaft in der ENM-Übersicht aufgeführt sind und sich nicht bis spätestens 24.03.2013 selbstständig gemeldet haben, werden gemäß Ausschreibung mit ENM veranlagt!

 

Unser Dank geht an alle Teilnehmer für das vorbildliche Verhalten und an alle Vereine und Kampfrichter, die für einen reibungslosen Ablauf des Wettkampfes beigetragen haben.